Turnwochenende 05.03.-07.03.2016 Drucken
Turnen - Aktuell

Wir möchten den Kindern ein Turnwochenende ermöglichen. Am Samstag können wir für von 13-16 Uhr in das tolle Turnzentrum (Scharpenmoor 55, Norderstedt) mit großem Trampolin, großer Bodenfläche und einer Schnitzelgrube. Am Sonntag organisieren wir, von 10-16 Uhr, dann in der großen Poppenbüttler Stieg Halle einen ganzen Tag einen Airtrack, eine Luftgefederte Bodenbahn. An dem Tag bieten wir einen tollen Turnflohmarkt an. Am Montag sind wir dann zum Abschluss von 10-13 Uhr im Turnzentrum, wo wir dann den, wer mag auch eine kleine Vorführung planen. Gerne darf an dem Tag auch zugeschaut werden. Das Turnwochenende würde für Vereinsmitglieder 15€ kosten und für Nichtmitglieder 21€. Es ist auch möglich die Kinder auch nur für ein oder zwei Tage anzumelden. Wir bitten um Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder in der Geschäftsstelle vom Hummelsbütteler SV .