Start Verein
Aktuell
Haspa in Hummelsbüttel unterstützt Hummelsbütteler Sportverein Drucken
Verein - Aktuell

Große Freude beim Hummelsbütteler Sportverein: Melanie Förster, stv. Filialleiterin der Hamburger Sparkasse am Hummelsbütteler Markt 5, überreichte  an einige Mitglieder der Turnabteilung des Sportvereins Gideon Franke, Ginny Franke, Lira  Grewer, Hanna Grambeck, Birte Hell, Denise Parpart und Nadine Parpart einen Scheck über 3.000,- Euro.

Seit ca.1,5 Jahren haben wir den Wunsch einen Sprungtisch für unsere Turnhalle zu bekommen. Auf den Hamburger Wettkämpfen sind wir immer wieder auf den Sprungtisch gestoßen und die Kinder konnten im Training nicht damit trainieren. Heute sind wir dank der HASPA dem ein großen Schritt näher gekommen.Mit einigen Kindern und dem Vorstand des Hummelsbütteler Sportverein trafen wir uns bei der HASPA, um den Scheck entgegen zu nehmen.Unsere jüngste Turnerin entdeckte zuerst die große kuschelige HASPA Maus und posierte gekonnt für die Fotos. Danach war es das dann soweit, der Scheck wurde uns überreicht. Mit großer Begeisterung nahmen wir ihn entgegen und stellten uns für ein gemeinsames Foto auf. Die gesamte Turnabteilung bedankt sich herzlich bei der HASPA. In Zukunft werden viele Turnerherzen über den Sprungtisch fliegen.

Weiterlesen...
 
Die Geschäftstelle informiert Drucken
Verein - Aktuell


Unsere Öffnungszeiten :

Dienstag, 10 bis 12 Uhr

Donnerstag, 17 bis 20 Uhr

 

Tel./Fax: 538 10 44

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Außerhalb der angegebenen Zeiten besteht die Möglichkeit, eine Nachricht auf den Anrufbeantworter zu sprechen. Er wird regelmäßig abgehört.

 
Petra Riedel, Sylke Nordhorn und Iris Beutel

 


Hummelsbütteler Sportverein, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting